Startseite |  Kundenkonto Neue Artikel Kontakt
Suche
Kategorien
 Bögen
 Zubehör u. Hilfsmittel
 Pfeile
   Larp
   Fertigpfeile
   Befiederung
     Tracer
     Naturbefiederung
     Plastikbefiederung
   Pfeilzubehör
   Nocken
 Pfeilschäfte
 Pfeilspitzen und Inserts
 Bogentaschen u. Hüllen
 Arm-, Finger-, Brustschutz
 Köcher
 Hardware
 Kinder- und Jugend
 Holzartikel Ständer
 Zielscheiben & Zubehör
 Outdoor
 Biker


Information
Zahlung und Versand
Neue Artikel
Datenschutz
Widerrufsbelehrung
AGB
Impressum
Batterieentsorgung
Weitere Informationen
Spinewertrechner
Bewertungen  [mehr]

Befiederung


Befiederungsmaterial Nichts ist zu vergleichen mit dem anmutigen sauberen Flug eines Pfeils seinem Ziel entgegen. Ohne die entsprechende Befiederung wäre dies nicht möglich. Die Befiederung eines Pfeils sollte so kurz wie möglich, aber so lang wie nötig sein. Aber gerade die Befiederung ist oft Ausdruck von Stil und eine gewisse Art von Selbstdarstellung. Aus diesem Grunde bekommen Sie von uns bei den Naturfedern ausschließlich Federn der Fa. Trueflight. Federn von Trueflight sind gewiss etwas teurer,aber deutlich besser in Qualität und Verarbeitung. Bei den Plastikfletches liefern wir Arizona Plastikfletches, da auch diese deutliche Vorteile gegenüber anderen Befiederungen haben.
Tracer
Tracer
Naturbefiederung
Naturbefiederung
Plastikbefiederung
Plastikbefiederung
 | Startseite |